Potenzial

Potenzial-Coaching

Im Dienst des Lebens

Lebe deine Einzigartigkeit!

Die Normalität beschreibt das Selbstverständliche in einer Gesellschaft und hat Einfluss auf das Verhalten eines einzelnen Menschen, sowie auf das einer Gruppe. Abweichungen von der Norm werden nur begrenzt akzeptiert und bringen Konflikte zum Ausdruck. Aus Angst vor Zurückweisung und nicht geliebt zu werden, werden vermeintlich zum Schutz gesellschaftstaugliche "Masken" angefertigt, die dann jeden Tag getragen werden, um nicht "Anders" zu sein. Während dem tragen dieser Maske wird es nicht mehr möglich sein, aus deinem Potenzial Kraft zu schöpfen und unterdrückt deine Einzigartigkeit. Mit der Maske wirst du Austauschbar. Eine Maske verdeckt deine Wahrheit und kannst nicht mehr erkannt werden

Mit der Entscheidung, die Verantwortung in deinem Leben wieder in die eigenen Hände zu nehmen, gibst du dir selber die Chance dein Leben kraftvoll leben zu können. Mit der Verantwortung wirst du über dich hinaus wachsen und wirst dir selbst bewusst. Du beginnst die Welt mit anderen Augen wahrzunehmen und kannst damit einen Blick hinter die Kulissen werfen. 


Andere Menschen sind nur anders, wenn der Andere sie nicht erkennt. Lausche deinem Herzen, dann wirst du verstehen. Folge den Spuren deiner Einzigartigkeit und entfalte dein ganzes Potenzial. Lebe das Leben kraftvoll, jetzt.

Melissa Rajani Sohm


Adler Freiheit

Was dich erwarten darf:

Das Potenzial-Coaching erhöht deine Lebensqualität, fördert deinen Erfolg im Leben und ermöglicht es dir, ein selbstbestimmtes Leben führen zu können. Auf dem Weg zur vollen Entfaltung deines Potenzials erfährst du, wer du bist und wie du zu dem Menschen wirst, der du wirklich sein willst. 

Stärke deinen Körper und gib ihm die nötige Stabilität durch das Bewusstsein und deine Körperwahrnehmung. Stärke deine Muskelkraft, um unaufhaltsam zu werden und beginne die Sprache deines Körpers zu sprechen. Er wird dir sagen, was gesund für ihn ist. Wende den Fokus nach innen und erkenne den Weg zu deinem Ziel.

Stärke deinen Geist, um Motivation, Erfolg, Glück und Fülle in dein Leben zu ziehen. Entwickle dich weiter und überlasse dich nicht den Gedanken einer Endlosschleife der Vergangenheit. Werde dir (selbst-)bewusst und durchbreche den Teufelskreis des Leidens und der Machtlosigkeit. Sprenge deine Grenzen und trete in die Freiheit. Wende den Fokus nach innen und erkenne den Weg zu deinem Ziel.

Stärke deine Seelenkraft und werde dir deiner Wahrheit bewusst. Das Geschenk der bedingungslosen Liebe und Selbstheilkräfte sind nur wenige Beispiele für Fähigkeiten der Seelenkraft. Hier liegt deine Quelle des Selbst und der bedingungslosen Liebe. Die Seele ist Bedingungslos, hat Vertrauen und besitzt die Fähigkeit des Vergebens.  Wende den Fokus nach innen und erkenne den Weg zu deinem Ziel.  

Wie/Wozu?

Im Einklang von Körper,Geist und Seele finden wir die nötige Balance fürs Leben. Daher wird im Potenzial-Coaching nach Leben-Kraft zusätzlich zum klassischen Coaching auch visualisiert und mental gereist. So wird es dir möglich sein, deine Ziele mental klar vor dir zu sehen. Emotionen wie Glück, Freiheit und Freude stellen sich dabei automatisch ein. Mentale Kraft erleichtert es dir, deine Ziele effektiv zu erreichen.

Auf den Reisen in die innere Welt begibst du dich auf die Ebene deiner Seele und kommst mit deiner Wahrheit in Kontakt. Du lernst deine Lebensbegleiter kennen und schöpfst neue Kraft. Mit der Heilung auf der Seelenebene dürfen alte Anhaftungen und immer wiederkehrende Erfahrungen, die nicht mehr zu dir gehören, liebevoll transformiert werden. Du erkennst was zu dir gehört und was du loslassen willst. Du erkennst dich dabei mit den Augen der Vergebung und der Heilung. Verständnisvoll und behutsam führe ich dich in dein Vertrauen. Wohlbehütet kannst du den inneren Frieden finden. 

Eine Erfahrung, die du nicht mehr vergessen wirst. Es gibt so viel mehr, als uns manchmal bewusst ist.  

Das Potenzial-Coaching beim Spezialisten Leben-Kraft, ermöglicht dir deine Grenzen zu sprengen. Mit einem Coaching wirst du erkennen und wachsen können. Du wirst dein Leben neu erfahren können und wirst Schöpfer deiner Zukunft.

Du wirst lernen, wie du Fülle auf jeder Ebene in dein Leben ziehen kannst. Die Erfahrung im Coaching schenkt dir die Gabe, dich an vergessene Ressourcen zu erinnern und du beginnst neues Wissen zu generieren.

Ich zeige dir, wie du deine Ziele und Wünsche erreichen kannst und deinen kraftvollen Funken in dir entfachen kannst. Die Tore zur Kraft deines Lebens öffnen sich.

Leben-Kraft für Ergebnisse ohne Verfallsdatum.

Stille

Mit meinen Fähigkeiten der Intuition und des Vertrauens ermögliche ich mir die Eigenschaft und Herzensqualität, in jedem Menschen das Gute sehen zu können. Ich helfe den Menschen individuell nach ihren Bedürfnissen in Lebensthemen, Persönlichkeitsentwicklung, Liebe und in Familienthemen. Gemeinsam finden wir Wege aus der Dunkelheit zu konfliktfreie Beziehungen und zu kraftvolle Leben.

Der Fokus darf nach innen gerichtet werden. Du wirst dich wieder an das, was du warst erinnern können. Du hast den Mut, um zu sein, was du bist und du gewinnst die Kraft, um zu werden, was du sein willst. In deiner wahren Grösse trittst du ins Licht.

Licht

Möchtest du mehr über mich und Leben-Kraft wissen?

Mit einem Klick auf "Noch mehr" gelangst du direkt zur Geschichte von Leben-Kraft und meiner ganz persönlichen Wahrheit!

Jetzt ist unsere Zeit. Nennen wir uns doch nicht verrückt – lass uns die grossen Erfinder unserer Zeit sein. Lass uns unser Potenzial ausschöpfen und das grösste Meisterwerk unserer Zeiten erschaffen. Lass uns die Wunder in unserem Leben sein!

Melissa Rajani Sohm


Der erste Schritt liegt bei dir. Komme in deine Kraft!

Deine Vorteile:

Bei Leben-Kraft

- Coaching-Spezialist für ein erfülltes und freies Leben-

Ich als dein Coach - Im Mittelpunkt stehst du als Mensch

  • Die Dankbarkeit, als Basis meiner ganz persönlichen Wahrheit, trage ich immer bei mir. Sie schafft ein Raum des Vertrauens und lässt mich das Kernpotenzial sehen.
  • Mit Wertschätzung für dich und Anerkennung für deine Fähigkeiten lade ich dich ein, auf eine Entdeckungsreise in die innere Welt.
  • Du als Mensch, deine Wünsche und deine Ziele sind mir als dein Coach wichtig und fördere, ein waches und kraftvolles Leben!
  • Ich bin Coaching-Expertin für das Potenzial und für das kraftvolle Leben!
  • Leben-Kraft garantiert Diskretion und Persönlichkeitsschutz!
  • Vertrauen ist das Fundament meiner offenen und ehrlichen Art!
  • Ich bin gerne auch nach einem Coaching für deine Fragen offen und für dich da!
  • Meine Kompetenzen stehen auf drei Säulen. Säule eins ist meine ganz persönliche Wahrheit mit meinem Potenzial und meiner persönlichen Lebenserfahrungen. Mehr zu meiner Wahrheit findest du auf der Seite "Über mich". Säule zwei ist meine langjährige Berufserfahrung in der Begleitung von Menschen im Thema Lebensqualität und als Mentorin und Berufsbildnerin für Auszubildende in der Berufslehre. Basierend auf ein integrales Gesamtbild, in Verbindung mit meinem fundierten Fachwissen aus Schulmedizin, Mentalmedizin und alter Heilmedizin, präsentiert sich die dritte Säule.
  • Du profitierst von meiner Flexibilität: Leben-Kraft ist mobil. Ob zu Hause, in der Nähe oder draussen in der Natur, für die Planung der Reisezeit übernehme ich die Verantwortung. Du wählst deinen Wohlfühl - Ort und ich komme zu dir.
  • Individualität, durch massgeschneiderte Angebote
  • Nachhaltigkeit ohne Verfalldatum!
  • Ich stehe im Dienst des Lebens
  • Angebote, frei von Dogmen oder radikalen Theorien.

Mit der Liebe für das Leben und der Leidenschaft für die Freiheit im Herzen, reiche ich dir meine Hand für ein kraftvolles und einzigartiges Leben aus deiner ganzen Kraft heraus!


Hast du gefunden was du gesucht hast?

Grossartig! Dann melde dich bei mir!

Übrigens: Deine Fragen kannst du ebenfalls über das Kontaktformular stellen. Gerne bin ich auch per Mail oder telefonisch, unter 079 780 84 14 für dich erreichen.

Investition in ein kraftvolles Leben:

Einzelcoaching:

Das Erstgespräch ist kostenfrei und unverbindlich.

CHF 140.-- pro Stunde

CHF   60.-- jede weitere halbe Stunde

Paketangebote:

Massgeschneiderten Paketangebote sind ideal für individuelle Bedürfnisse. Du kannst dir sogar selbst, dein individuelles Paket, ganz nach deinen Wünschen, unverbindlich zusammenstellen.

Mit den Paketangeboten profitierst du von einem Rabatt, abhängig vom gebuchten Umfang.

Details dazu findest du bei den Paketangeboten.

Anfahrt:

Die ersten 10 Minuten sind kostenfrei!

Pauschal CHF 10.-- für jede weitere 10 Min. (bis max. 1 Std.)

Ab 1 Std. Pauschal CHF 45.-- für die erste Stunde

Pauschal CHF 25.-- für jede weitere 30 Min (ab 1 Std.)


Zahlungsbedingungen:

Bis CHF 250.-- bar am vereinbarten Coaching Termin

Ab CHF 250.-- nach Wahl bar oder per Rechnung. Bitte im Vorfeld angeben.

Rechnung:

Zahlung innert 30 Tagen.

Ab 500.-- auf Anfrage auch Ratenzahlung möglich.



Fühle dich willkommen und bitte um das, was du brauchst.

Bist du finanziell eingeschränkt...

...und möchtest dennoch von meinen Angeboten profitieren? Klicke auf die Schaltfläche "Fühle dich Willkommen" und beantworte drei Fragen. Übermittle mir dann das vollständig ausgefüllte Formular. Ich werde mich anschliessend in den nächsten Tagen bei dir melden.

Aufrichtigkeit von dir als Klient:

Meine Angebote ersetzt nicht den Arztbesuch.
Ich werde deshalb bei der ersten Begegnung bei dir nachfragen, ob du dich bereits anderweitig in Therapie befindest und/oder regelmässig Medikamente einnimmst. Ich bitte dich, mir offene und ehrliche Angaben/Informationen zu machen. Die Begleitung bei mir bietet dir die Chance, dich zu erinnern und deine Selbstheilkräft zu reaktivieren. Dennoch liegt dein Heilungsprozess in deiner eigenen Hand. Mit der Anmeldung bestätigst du mit, dies gelesen und akzeptiert zu haben. 

Termine absagen:

Ich bitte dich, Terminabsagen sowie Terminverschiebungen bis spätestens 24h vor Sitzungsbeginn vorzunehmen.
Bei nicht einhalten wird das Honorar der gebuchten Sitzung in Rechnung gestellt. Ich danke dir für dein Verständnis.


Ausbleibende Zahlungen:

Ich bitte dich, mich bei finanzieller Einschränkung zu kontaktieren. Ansonsten fallen nach abgelaufener Zahlungsfrist für den Mehraufwand zusätzliche Mahnkosten an.



Kontakt