Melissa Rajani Sohm

Mein Name ist

Melissa Rajani Sohm

<<Mit grosser Begeisterung für das Leben und tiefer Dankbarkeit im Herzen, erkannte ich meine Wahrheit. Ich entfachte das Feuer von Leben-Kraft!>>

Als Coach-Expertin für das Potenzial des Menschen und der Natur und als Mentorin des Lebens, begleite ich Menschen auf ihrem Weg in ein kraftvolles Leben.

Mit Leben-Kraft reiche ich den Menschen meine Hand und helfe ihnen, ihren persönlichen, kraftvollen und attraktiven Weg in ein erfülltes Leben zu gestalten. Ein Weg, der frei von Bedingungen und frei von Leistungsdruck ist, geprägt von Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Ein Weg, der die Selbstständigkeit im eigenen Leben wieder fördert und so zu einem nachhaltig kraftvollen Leben führt!

Das Leben in seiner Kraft war für mich schon von klein auf inspirierend. Achtsam beobachtete ich das ganze Geschehen um mich herum und wie natürlich alles auf der Welt zu wachsen schien, sich ausdehnte und wieder zusammenzog. Ich lernte bereits in meiner Kindheit, das Potenzial und die Stärken der Menschen und der Natur sehen zu können. Heute könnte ich mir diese besondere Eigenschaft nicht mehr aus meinem Leben wegdenken. Sie begleitet mich jeden Tag und stärkt die Qualitäten des Herzens, des Mutes und der Freiheit.

Im Jahr 2008 begann ich damit, Menschen auf ihrem Weg zu mehr Lebensqualität zu begleiten und zu beraten. Die besondere Eigenschaft und die Gabe, dankbar fürs Leben sein zu können, macht es mir leicht, innert kürzester Zeit den Menschen in seiner Kraft zu erkennen und zu fördern.


Für mich ist es das Grösste, einem Menschen in die Augen sehen zu können und darin seine Freiheit und die Kraft seines Herzens sehen zu dürfen!

Mit grosser Begeisterung für das Leben und tiefer Dankbarkeit im Herzen erkannte ich meine Wahrheit und entfachte das Feuer von Leben-Kraft. So wie Sauerstoff, Feuer am Leben erhält, ist meine Begeisterung die Energiequelle fürs Leben.

Leben-Kraft

<<Aufbruch in ein Leben das lebt und bereit ist, Erfahrungen zu machen, ein Leben das aus den grenzenlosen Herzen gelebt wird!>>

Leben-Kraft

  • Coaching-Expertin für das Potenzial und für das kraftvolle Leben
  • Spezialistin für Persönlichkeitsentwicklung, Mentalmedizin und Lebensbegleitung
  • Mentorin des Lebens
  • fundiertes medizinisches und psychologisches Fachwissen
  • langjährige Praxiserfahrung, Menschen in Genesungsprozess zu begleiten, sowie für die Prozessbegleitung in emotionalen Lebensthemen.
  • Persönliche Lebenserfahrung
  • Individualität durch massgeschneiderte Angebote
  • Flexibilität: Leben-Kraft ist mobil. Ob zu Hause, in der Nähe oder draussen in der Natur, ich komme zu dir. Für die Planung der Reisezeit übernehme ich die Verantwortung. 
  • Nachhaltigkeit – Ergebnisse ohne Verfallsdatum
  • steht im Dienste des Lebens

Wie?

  • Leidenschaft mit Begeisterung im Herzen
  • Fördert Menschen in ihrer Entwicklung
  • Ganzheitliches Coaching
  • Menschlichkeit, Verständnis, Einfühlsamkeit und Offenheit
  • Raum für Kreativität, Einzigartigkeit, Vertrautheit
  • Wahrhaftige Begegnungen
  • Meinungsfreiheit
  • Frei von Dogmen und radikalen Theorien


Wofür?

  • Potenzial erwecken und volles Potenzial entfalten können
  • Mut finden, um seine Einzigartigkeit zu leben
  • Selbstfindung
  • Mentale Stärke im Leben
  • Mentale Stärke im Sport
  • Stressfreier Alltag
  • Lebensbalance durch Einklang von Körper, Geist und Seele
  • Ein Leben, frei von Bedingungen und Erwartungen
  • Herzöffnung
  • Mit der inneren Führung in Kontakt treten
  • Werte und Veränderungen im Lebenszyklus verstehen
  • Seelenplan erfahren
  • Neubeginn wagen
  • Wunschgewicht erreichen
  • Traumjob finden
  • Konfliktfreie Beziehungen
  • Ein kraftvolles Leben

Berufliche Kompetenzen durch/aus/als...

  • Spezialisierung als Potenzial-Coach
  • Persönlichkeits & Life Coach CIS, Living Sense, nach Richtlinien der ECA (European Coaching Association)
  • Soul & Spirit Coach CIS Living Sense, nach Richtlinien der ECA (European Coaching Association)
  • Fitness-Coach und Fitness-Training, Bildungsbestätigung
  • Integral Coach CIS Living Sense, nach Richtlinien der ECA (European Coaching Association)
  • Angewandte Psychosomatik, Dipl. Mental- und NLP Coach, Chiway Akademie, EDUQUA qualitätsgeprüft
  • Berufserfahrung als Leitende Medizinische Praxisassistentin EFZ und Ausbildnerin, Kinderarztpraxis Rüti Dr. med. Hannes Geiges
  • Lehrlingsausbildnerin, Eidgenössische Bestätigung für den Kursabschluss
  • "Konflikt als Chance" - Teamführung und Lösungsorientiertes Handeln
  • Gewaltfreie Kommunikation im Rahmen eines Praktikums als Sozialpädagogin, Brühlgutstiftung Winterthur
  • Lehrabschluss Medizinische Praxisassistentin EFZ, Kinderarztpraxis Frauenfeld
  • Mein Leben

Meine persönliche Wahrheit...

«Wofür bin ich hier?
Ich bin hier um zu erfahren, zu erkennen, zu wachsen. Um zu inspirieren und inspiriert zu werden. Um zu sehen, zu fühlen, zu lachen und zu weinen. Ich bin hier um Liebe zu geben – Liebe für andere und Liebe für mich. Ich will lernen und lehren. Ich will erschaffen und leben. Ich bin die Meisterin meines Lebens – du bist der Meister / die Meisterin deines Lebens – zusammen sind wir Meister und Meisterin des Lebens. Wir sind Helden. Königlich. Der Liebe und des Lichtes würdig.

Jetzt ist unsere Zeit. Nennen wir uns doch nicht verrückt – lass uns die grossen Erfinder unserer Zeit sein. Lass uns unser Potenzial nutzen und das grösste Meisterwerk unserer Zeiten erschaffen. Lass uns leben, lieben, lachen und lass uns selbst zum Wunder des Lebens werden. Es ist an der Zeit unsere Grenzen loszulassen. Hinter den Grenzen liegt Grosses für uns bereit.

Ich höre mein grosses Selbst tief in mir vergraben rufen. Ich bin bereit es zu hören.
Mit der Stimme des Vertrauens sage ich Ja, trete ins Licht und erschaffe das "Verrückteste" – das Wunder des Lebens.»

Melissa Rajani Sohm

 

Vertrauen ist für mich ein zentraler Bestandteil in meiner Arbeit mit Menschen und auch im privaten Leben. Vertrauen ist für mich die Heimat eines freien Lebens und zusammen mit der Dankbarkeit bildet sie die Basis meiner Wahrheit/Einzigartigkeit. Daraus entspringt unter anderem meine Ehrlichkeit und Offenheit.

Vielleicht ist auch dir ein offener und ehrlicher Umgang wichtig und/oder du würdest gerne mehr über die Entdeckungsreise zu meiner Wahrheit erfahren?

Mit einem Klick auf die Schaltfläche "meine Wahrheit" gelangst du direkt zu meiner persönlichen Entdeckungsreise.

Ich freue mich auf dich und deine Ziele!

Jetzt Kontakt aufnehmen!